"Weniger die Kleidung. Mehr die Einstellung"

Termine zu Jagdreiter-Lehrgängen oder Seminaren

Seit 2016 halte ich Seminare, die sich inhaltlich mit Fragen wie:

"Was ziehe ich zur Schleppjagd an?", "Welche Traditionen gibt es beim Jagdreiten?", "Woher kommt diese Art der Jagd?", "Was muss ich wissen, wenn ich an einer Jagd teilnehmen möchte?" sowie mit weiteren solcher Fragen beschäftigen.

Darüber hinaus finden Lehrgänge zu einem ausbalancierten Sitz im Gelände statt, die gerade auch für Reiterinnen und Reiter geeignet sind, die langsam an das Reiten in der Gruppe und im Gelände herangeführt werden möchten sowie Sicherheit beim Springen über feste Hindernisse bekommen möchten.



Interesse an einem Seminar oder an einem Lehrgang? Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.




Reiter über HeckeJagdreiter-Lehrgang Büdingen 2020 (Quelle: Privat)



pj@jagdreitenmitstil.de

Habe Spaß. Reite Jagd. Aber richtig.