"Weniger die Kleidung. Mehr die Einstellung"

REFERENZEN

Was immer zählt, ist der Gesamteindruck. Referenzen runden ab und sind aussagekräftig. Wunderschön ist vor allem immer zu erleben, welche Geschichten aus einer Zusammenarbeit, sei es auf Lehrgängen oder Seminaren als auch bei der Ausbildung von Jagdpferden, entstehen. Spannend ist es auch, nach Jahren Berichte und Anekdoten vergangener Jagden nachzulesen. Momente, die in besonderer Erinnerung sind, schreibe ich nieder und wünsche viel Freude beim Lesen der unten zur Verfügung gestellten Jagdberichte. Eine Fortsetzung der Berichte folgt von Zeit zu Zeit.

 

Referenzen

Anbei eine Auswahl an Referenzen, die ich in den letzten Jahren rund um meine Seminare und Lehrgänge sammeln konnte.


Referenz Jagdlehrgang Verden 2020

Referenz Berittstute Reina

Referenz Axel Henrich über Philipp Jakob

4Equi über die gemeinsame Zusammenarbeit

Stil und Form beim Jagdreiten 2016

Jagdlehrgang Melle 2019

Seminar zum sicheren Sitz beim Jagdreiten im Kloster Seligenporten 2019

Seminar Stil und Form beim Jagdreiten im Kloster Seligenporten 2017






pj@jagdreitenmitstil.de

Habe Spaß. Reite Jagd. Aber richtig.