"Weniger die Kleidung. Mehr die Einstellung"

Portfolio - Ein Überblick über das Angebot

Seit 2016 teile ich meine Erfahrungen im Bereich der Schleppjagd. Was zu Beginn mit reinen Fachvorträgen über die Traditionen und das Brauchtum der Jagdreiterei angefangen hat, ist mit der Zeit kontinuierlich gewachsen. So teilt sich mein Portfolio auf drei Standbeine auf:


Vermittlung eines zügelunabhängigen Sitzes im Gelände unter dem Motto "Stabilität und Balance im Leichten Sitz"

In kleinen Gruppen von bis zu zehn Reitern sollen Pferd und Mensch an das Reiten in Gemeinschaft und im Gelände herangeführt werden. Motto "Schritt für Schritt zum Jagdritt"

Alles rund um die Geschichte, das Brauchtum sowie interessantes Wissen rund um die Traditionen der Jagdreiterei unter dem Motto "Habe Spaß. Reite Jagd. Aber richtig."



Hier wurden bereits Lehrgänge sowie Seminare von Jagdreiten mit Stil veranstaltet und gehalten. Vielleicht auch demnächst in Ihrer Nähe? Schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail.



pj@jagdreitenmitstil.de

Habe Spaß. Reite Jagd. Aber richtig.